Customer Experience Experte
Bei unserem Unternehmen dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Wir suchen einen erfahreneren Customer Experience Experten, der unsere Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey optimiert.
Deine Aufgaben:
* Die Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts.
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience.
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen.
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings.
* Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern.
Dein Profil:
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite.
* Erworbene Kenntnisse in Projektmanagement sind von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität.
Wir bieten:
Eine Herausforderung für dich!