Eine verantwortungsvolle Rolle im kaufmännischen Property Management im Herzen Münchens wartet auf Sie!
Die Betreuung wird selbstverständlich von der gesamten Abteilung gesteuert und man ist füreinander da.
Sie steuern und überwachen die Maßnahmen.
Kaufmännische Betreuung von Sondereigentumseinheiten
Überwachung der Zahlungsverpflichtungen des Vermieters und der Mieteingänge sowie Unterstützung beim Forderungsmanagement
Unterstützung bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), immobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen
Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
Freie Zeiteinteilung und Überstundenausgleich
Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card (45 EUR steuerfrei), EGYM Wellpass etc.
Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
Quartärliche Jubiläumsveranstaltung mit Mittagessen, Weihnachts- und Sommerfest
Kostenlose Getränke vor Ort (Alles, was das Herz begehrt)
Home Office: 2 Tage pro Woche
Dienstwagen ggf Verhandlungsbasis