Wir bieten eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position an, in der Sie als Vertriebsmitarbeiter unsere Kunden bestmöglich unterstützen können.
Aufgaben:
* Unsere Kunden telefonisch und schriftlich zu betreuen
* Angemessene Angebote für unsere Kunden erstellen, verfolgen und bearbeiten
* Unsere Bestellungen von Kunden ausführen: Auftragserfassung, Kontrolle, Terminverfolgung und Koordination mit unserer Logistik
* Die Datenbank unserer Kunden pflegen und Berichte über den Vertrieb erstellen
* Bei Problemen unserer Kunden helfen und die Bedingungen unserer Lieferanten anpassen
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Vertrieb oder einer vergleichbaren kaufmännischen Rolle
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Systemen zur Kundenbeziehungsmanagement
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf einem guten Niveau
Bei dieser Position ist es wichtig, dass Sie sich schnell an neue Situationen anpassen und flexible sind. Eine freundliche und höfliche Kommunikation gegenüber unseren Kunden ist außerdem sehr wichtig.