Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement
* Sichere MS-Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit Bürosoftware
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was erwartet Sie?
* Organisation und Koordination von administrativen Abläufen im Büro
* Bearbeitung von Schriftverkehr, E-Mails und telefonischer Kundenkommunikation
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Unterlagen
* Terminplanung, Kalenderführung und Unterstützung der Geschäftsleitung
* Unterstützung in Personal-, Rechnungs- und Auftragsbearbeitung
* Pflege von Datenbanken und Durchführung kleinerer Auswertungen
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
Kontaktinfo
Milan Andri
Personalberater
T:0151 582 41 080
E: regesnburg@office-people.de