* Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Erfolgskontrolle und das Reporting aller Aktivitäten.
* Die Entwicklung unserer Geschäftsprozesse behältst du stets im Blick.
* Dabei trägst du zur Geschäftsentwicklung deines Teams bei, um Effizienz, Skalierbarkeit und nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten.
* Du unterstützt außerdem in der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, Aktionen, Veranstaltungen und Schulungen.
* Zudem entwickelst und setzt du Strategien rund um die Vermarktung der betreuten Technologiepartner und Hersteller um.
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Studium im kaufmännischen Bereich
* Kundenorientierung und professionelles Beziehungsmanagement sowie Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
* Kommunikations- und Präsentationsstärke
* Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
* Gute Englischkenntnisse