Unterstützung für innovative Lösungen
Für unsere Abteilung suchen wir einen Fachmann, der Kundenbetreuung und Technik verbindet. Als 2nd Level Support Specialist arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, wo Ihre Fähigkeiten und Kreativität gefragt sind.
Aufgaben:
* Dokumentation von Kundenanfragen und -beschwerden
* Eigenständige Erstdiagnosen bei gemeldeten Störungen durchführen
* Unterstützung bei der Behebung von Problemen
* Kollegen bei der Einarbeitung unterstützen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder medizinische Fachangestellte)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* IT-Vorkenntnisse (auch Quereinsteiger willkommen)
Bonuspunkte:
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Freizeitangebote:
* Job-Bike-Leasing-Angebot
* Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
* Trainingsangebote
Flexible Arbeitszeit:
* Zwei Tage pro Woche remote arbeiten
* Drei Tage vor Ort