Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalsachbearbeiter (gn*) technik und verwaltung

Münster
Universitätsklinikum Münster (UKM)
Personalsachbearbeiter
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Unbefristet | In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden |Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L | Geschäftsbereich Personal und Recht

Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere Verantwortung.

Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Geschäftsbereich Personal. Innerhalb unserer Abteilung Personalservice kümmern wir uns um sämtliche Arbeitsverträge und Personaleinzelmaßnahmen sowie die Abrechnung für die mehr als 11.000 Mitarbeitenden im UKM und unseren Tochtergesellschaften – am besten mit Dir!

VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN:

1. Bearbeitung der Gehaltsabrechnung für eine festgelegte Beschäftigtengruppe inkl. aller lohnsteuer-, sozialversicherungs- und zusatzversorgungsrechtlicher Angelegenheiten
2. Erstellung von Arbeits- und Änderungsverträgen, Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen sowie Daten- und Abwesenheitspflege in SAP HR
3. Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte sowie für Sozialversicherungsträgern, Behörden und weiteren Schnittstellen

ANFORDERUNGEN:

4. Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Zusatzqualifikation „Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“ oder „Personalfachkaufmann/-frau“
5. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrecht durch erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
6. Gute Kenntnisse im Tarifrecht, idealerweise im TV-L, TV-Ärzte, TVöD, Beamtenrecht o. ä
7. Offene, kommunikationsfreudige Persönlichkeit mit dienstleistungs- und teamorientierter Arbeitsweise

WIR BIETEN:

8. Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
9. Möglichkeit, sich nach einer strukturierten Einarbeitung durch unsere Fortbildungsangebote weiterzuentwickeln
10. Moderner Arbeitsplatz mit digitaler Personalakte, Online Recherchesystem, digitalem Posteingang uvm.
11. Zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen von Münster.
12. Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden
13. Unterstützung bei der Wohnungssuche, ein Jobticket, Sportangebote, eine kostenlose Kindernotfallbetreuung, eine attraktive Altersvorsorge und vieles mehr!

Rückfragen an: Caroline Osterfeld, Abteilungsleitung, T 0251 83-49355

Jetzt bewerben über unser Karriereportal bis zum 12.08.2025.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalsachbearbeiter (gn ) technik und verwaltung
Münster
Festanstellung
UKM Universitätsklinikum Münster
Personalsachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Personalsachbearbeiter entgeltabrechnung (m/w/d) für airbus
Donauwörth
Orizon Holding GmbH
Personalsachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Personalsachbearbeiter entgeltabrechnung & administration (m/w/d)
Donauwörth
ARTS Deutschland GmbH
Personalsachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Universitätsklinikum Münster (UKM)
Universitätsklinikum Münster (UKM) Jobs im Kreis Münster (Kreis)
Personalwesen Jobs im Kreis Münster (Kreis)
Jobs Münster (Kreis)
Jobs Münster
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalsachbearbeiter Jobs > Personalsachbearbeiter Jobs im Kreis Münster (Kreis) > Personalsachbearbeiter (gn*) Technik und Verwaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern