Unsere verkaufskräfte agieren als erste Ansprechperson für unsere Kunden und bieten ihnen eine persönliche Beratung an. Im Gegensatz dazu suchen wir im Wareneinkauf nach neuen Produkten und Trends, um unsere Artikelübersichten zu erstellen.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* kundenservice: Wir sind die erste Adresse unserer Kunden und ihr Vertrauenspartner im Handel.
* wareneinkauf: Wir recherchieren ständig nach neuen Produkten und Trends.
* bestellung und lagerrubrik: Hier erstellen wir regelmäßig unsere Artikelübersichten und berechnen die Bestellungen für unsere Filialen.
Im Überblick:
* Alltägliches Kaufhausleben als erste Kontakt- und Beratungsinstanz für unsere Kunden.
* Führend in unserem Shop zwingend gut ausgebildete Außendarstellungspersonal beim Bau der ersten freundlich-gemeinsamen Atmosphäre des Shops.
* In unserem Shop zwingend zu jedem Teammitglied fachkompetente persönliche Assistenz bei den täglichen Rundumaufgaben.
Das Team
* Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und schließen sie ins Team ein, um sie einzigartig zu machen.
* Eine Zielgruppenorientierte Bewegte Modus eines Lehrmenschen (Nerd) oder einer fleißigen klugen Mensch.
* Vielseitigkeit, Verantwortlichkeit, Mut und viel Humor, um immer wieder diese aktuellen Sachen vollständig und prägnant aufzuzeigen.
Frages und Antworten
* Wer bin ich?
* Was tue ich?
* Warum werde ich das tun? Weil man mich dafür bezahlt.
Maßnahmen
* Laut spielerische näherbringen von zeitgenössischem Verkaufsknow-how durch niedrigschwelliges lautsprachliches Moderieren.
* Innovation durch einsetzen neuer digitaler Technologie.
* Besonderheiten unseres Konzepts sind einem ganzheitlichen Geisteszustand sowie allgemeine Stimmungswelt zuzuordnen.
Sie reichen nur dann ihre Bewerbung ein wenn ihnen diese Aufgaben entsprechen!
Es wäre nett, wenn Sie noch einen kurzen Grund für Ihre Bewerbung nennen könnten.