Mit unseren technischen Produkten - viele von Premium-Partnern -, unseren Dienstleistungen und Systemlösungen sind wir bewusst und nachhaltig in zahlreichen Applikationen und Anwendungen der Industrie bei über 6.Teamleitung Service - Schwerpunkt kaufmännische Prozesse (m/w/d) Was du bei uns bewegst:
Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Service-Teams
Du verantwortest die kaufmännische Abwicklung von Serviceaufträgen, inklusive Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung
Du stellst eine reibungslose Prozesskette von Auftrag bis Zahlung sicher
Du etablierst und überwachst Service-KPIs wie Auftragsdurchlaufzeiten, Fakturaquote oder Kundenzufriedenheit
Außerdem förderst du deine Teammitglieder durch Coaching, Motivation und individuelle Weiterentwicklung
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Service- oder Projektorganisation und hast idealerweise bereits erste Verantwortung als Führungskraft übernommen
Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten und kreativen Team!
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Vergütungsniveau
Subventionierte betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen (nach der Probezeit)
Extras für dich: givve Card mit monatlichem Sachbezugswert, JobRad (bis zu zwei Fahrräder pro MA) - nach der Probezeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
... und viele weitere attraktive Arbeitgeberleistungen
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
Kostenfreie Parkplätze für Pkw u.