Wir suchen einen dynamischen und zuverlässigen Mitarbeiter, der Teil unseres Logistik Support Teams wird.
Aufgaben
* Wareneingänge und -ausgänge im Logistikzentrum erfassen und bearbeiten
* Warenfluss zwischen Verkauf und Lager sicherstellen und Retouren überwachen
* Stammdaten unserer Produkte in der Warenwirtschaft pflegen und Preisveränderungen an die Verkaufsstellen übertragen
* Kaufmännische und administrative Aufgaben übernehmen
Anforderungen
* POWER, um täglich eine neue Herausforderung anzunehmen
* Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung
* Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten
* Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist
Vorteile: Dynamische Arbeitsumgebung, Möglichkeiten zur Selbstentwicklung, faire Bezahlung und Benefits.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.