Geschäftsprozesse perfektionsstellen Sie als qualifizierte Fachkraft unsere Kundenbetreuung.
Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick?
Für unsere Kundendienstabteilung suchen wir eine engagierte Fachkraft zum nächstmöglichen Zeitpunkt, die mit Sorgfalt, Freundlichkeit und Kompetenz unsere Serviceprozesse begleitet und dabei stets den Kunden im Fokus behält.
Kernaufgaben:
* Kompetente Annahme von Kundenanliegen – telefonisch oder persönlich, mit Einfühlungsvermögen und Lösungsorientierung
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Erledigung
* Sicherstellung einer schnellen und kundenorientierten Abwicklung – denn Ihre Lösungen machen den Unterschied
* Überwachung der Retourentermine – Sie behalten den Überblick, damit kein Rücktransport vergessen wird
* Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und Wareneingängen – Sie sorgen für eine reibungslose Koordination der Austauschprozesse
* Telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten – lösungsorientiert, freundlich und verbindlich
Qualifikationen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Lösungsorientierte Denkweise und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse von MS Office
* Besondere Teamfähigkeit und Flexibilität
* Familiengeführte Unternehmen liegen Ihnen am Herzen
Vorteile:
* Familiengeführte Atmosphäre und kurze Entscheidungswege
* Langfristige Perspektive mit Zukunft