Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verwaltung (m/w/d) senioren-zentrum bruchmühlbach

Bruchmühlbach-Miesau
Haus Edelberg Senioren-Zentren
Verwaltung
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

View job here


Verwaltung (m/w/d) Senioren-Zentrum Bruchmühlbach

* Voll- oder Teilzeit
* Tannenfeld 1, 66892 Bruchmühlbach-Miesau
* Mit & Ohne Berufserfahrung
* 29.07.25

Mit Erfahrung. Mit Führung. Miteinander.

Das Haus Edelberg „ICH und WIR“ –Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft. Werden Sie Teil unseres Teams.


Wir bieten Ihnen:

* Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
* Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
* Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
* Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
* Die Möglichkeit, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten
* Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
* Unterstützung der individuellen Weiterentwicklung


Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Büromanagement und mehrjährige Berufserfahrung
* Führungserfahrung
* Serviceorientiertes Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren


Ihre Aufgaben:

* Verwaltung unseres Seniorenzentrums
* Enge Zusammenarbeit mit Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sowie Kostenträgern
* Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten
* Stammdatenpflege
* Kundenkontakt und Empfangsarbeit
* Rechnungswesen und Kassenführung/Zuarbeit zu Heimkostenabrechnung
* Büroorganisation und Ausführen aller Schreibarbeiten


Ihr Arbeitgeber:

Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenzentren sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter der Telefonnummer 062333579 1001.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) abteilung verwaltung
Petersberg
Globus Baumarkt
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Verwaltung (m/w/d) senioren-zentrum bruchmühlbach
Bruchmühlbach-Miesau
Haus Edelberg Senioren-Zentren
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Verwaltungsassistent/in für die rezeption (m/w/d)
Landstuhl
dental MVZ Doryumu & Kollegen GmbH
Verwaltungsassistent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs im Kreis Kaiserslautern (Kreis)
Jobs Kaiserslautern (Kreis)
Jobs Bruchmühlbach-Miesau
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs im Kreis Kaiserslautern (Kreis) > Verwaltung (m/w/d) Senioren-Zentrum Bruchmühlbach

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern