Wir suchen eine Persönlichkeit mit starkem Verantwortungsbewusstsein, die als Junior Kundenserviceleiter unsere Kunden bestmöglich betreut und dabei wichtige Prozesse optimiert. Du bist ein Teamplayer mit Lernbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative.
Aufgaben
* Kundenbetreuung: Du übernimmst erste Verantwortung im Kundenservice und schaffst ein motivierendes und wertschätzendes Betriebsklima, das auf unseren Werten basiert.
* Prozessoptimierung: Du unterstützt bei der Optimierung unserer Serviceprozesse, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium: Du hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Erste Erfahrungen: Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt, zum Beispiel als Werkstudent oder Praktikant.
* Eigeninitiative: Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Lernbereitschaft.
* Flexibilität: Du bist flexibel und bereit, für deine Karriere innerhalb Deutschlands umzuziehen.
Benefits
* Spannende Projekte: Du startest in einem dynamischen und zukunftssicheren Arbeitsumfeld.
* Attraktive Bezahlung: Du erhältst eine attraktive Bezahlung.
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Wir haben ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm, das dir ermöglicht, deine Kollegen zu empfehlen.
Weitere Informationen
* Sicherheit: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber.
* Teamwork: Wir leben Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden.