Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Energiewirtschaft gestaltet! Als Personalreferent*in bei den Stadtwerken Ditzingen übernehmen Sie die Verantwortung für die erfolgreiche Personalbetreuung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden
* Umsetzung und Weiterentwicklung der Personalprozesse
* Vorbereitung und Begleitung von Personalmaßnahmen unter Berücksichtigung des TV-V
* Erstellung und Prüfung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im TV-V
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Begeisterung für Digitalisierung und Prozessoptimierung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle Aufgaben ab dem ersten Tag
* Familienfreundliches Unternehmen mit dynamischem Team
* Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
* 39-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. 13. Gehalt & Erfolgsbeteiligung
* Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Jobticket, Fahrrad-Leasing oder Fitnessabo
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Getränke & Obst, bezuschusste Verpflegung
Weitere Informationen:
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Personalabteilung!