Wir sind ein führender europäischer Vermögensverwalter und institutioneller Immobilien-Asset-Manager mit Standorten in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Grossbritannien und Norwegen.
Unser Erfolgsrezept: eine starke Kundenorientierung, unterstützt von einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Inklusion. Als Arbeitgeberin investieren wir kontinuierlich in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.
* Unterstützung bei der Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung von regionalen, nationalen und internationalen Messen und Events im B2C und B2B Bereich
* Einladungsmanagement und Pflege von Kundenkontakten
* Unterstützung im Bereich der internen Mitarbeitenden-Events
* Übernahme von Aufgaben im Bereich der Unternehmenskommunikation, Texterstellung für die in- und externe Kommunikation
* Pflege und regelmäßiges Update der Webseiteninhalte und der Social-Media-Kanäle
* Durchführen unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Mitbewerberbeobachtung
* Immatrikulierte/r Student/in (nach Möglichkeit noch mind. zwei Jahre)
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Microsoft Office (Excel und Word) Anwenderkenntnisse
* Interesse an den Bereichen Eventmanagement, Unternehmenskommunikation, IT und Internet-Research
* Darüber hinaus sind uns wichtig: ein hoher Qualitätsanspruch, sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten, Fleiß, Zuverlässigkeit und Serviceorientiertheit
Benefits
* Karriereentwicklung
* Teamevents
* Spannende Aufgaben
* Flexibilität
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