Du betreust und koordinierst unsere Bestandskunden und Key Accounts im Innen- und Außendienst
Du entwickelst maßgeschneiderte Logistiklösungen für unsere Kunden, in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Luftfracht, Seefracht, LKW etc.)
Du steuerst Ausschreibungen und stimmst Dich eng mit dem Tender Management sowie den zuständigen Niederlassungen ab
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Logistik, Spedition oder einem vergleichbaren Bereich abgeschlossen
Du verfügst über Kenntnisse im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung innerhalb der Logistikbranche
Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut und bist sicher im Umgang mit MS Office
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Karriereperspektiven
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein attraktives Grundgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen
Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
Mobiles Arbeiten
Job-Fahrrad
Moderne Arbeitsplätze und Parkplätze
Mitarbeiterevents