Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Ihre aufgaben

Bonn
TK Personalberatung
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Unser Kunde entwickelt, produziert und vermarktet Verpackungs- und Hygienelösungen für den Einmalgebrauch in den Bereichen Fleisch, Geflügel, Lebensmittel und Medizin. Die drei Produktionsstandorte im Herzen Europas befinden sich in einem kontinuierlichen Prozess der technologischen Entwicklung, der optimale Qualität, Sicherheit und Wettbewerbsfähigkeit gewährleistet. Jährlich werden mehr als 100.000 Tonnen Altpapier und Altkarton in einem geschlossenen Kreislauf mit minimalem Wasserverbrauch verarbeitet. Insgesamt werden jährlich rund 2 Milliarden Verpackungen auf hocheffizienten Produktionslinien an sieben Tagen in der Woche hergestellt. Gemeinsam mit seinen Kunden, die bereits in der Produktentwicklungsphase einbezogen werden, schafft unser Kunde marktgerechte Verpackungslösungen. Für das Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als


KEY ACCOUNT MANAGER DEUTSCHLAND (m/w/d)


IHRE AUFGABEN:

* Unterstützung und Ausweitung des Umsatzes im Vertriebsbereich
* Proaktive Marktbearbeitung, Erkennen von Trends und Verfolgen des Wettbewerbsverhaltens
* Erstellung von Marktanalysen und Identifikation von Kundenbedürfnissen in den definierten Segmenten
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
* Verantwortung für den Budgetprozess und dessen Einhaltung
* Überwachung und Optimierung des Working Capital im Vertriebsbereich
* Optimierung der Kundenprofitabilität
* Zeitnahe Bearbeitung interner Berichte



IHR PROFIL:

* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Verpackungsbranche
* Ausgeprägte Fähigkeit, Problemlösungen für den Kunden zu entwickeln
* Hands-on-Mentalität sowie unternehmerisches Denken
* Gute kaufmännische und kalkulatorische Fähigkeiten
* Ausgeprägte Fähigkeit, Kollegen und Kunden zu begeistern
* Starker Wille zum Erfolg und hohe Reisebereitschaft
* Technisches Grundverständnis
* Gute Englisch-Kenntnisse



Sie berichten direkt an den Verkaufsleiter und werden von einem professionellen Team unterstützt. Es besteht die Möglichkeit, vom Home-Office aus zu arbeiten. Der Arbeitgeber bietet ein attraktives Gesamtpaket einschließlich eines Firmenwagens sowie die Möglichkeit zur kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung. Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen sind gegeben.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IHRE AUFGABEN

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern