JobbeschreibungSie suchen nach einem neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem dynamischen Team als Mitarbeiter zu arbeiten. Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt und unserer Offenheit gegenüber neuen Ideen.Der Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Kundenbetreuung und Beratung von Endkunden und Fachhandelspartnern. Sie werden sich um die Förderung der Kundenbindung kümmern, telefonische Beratungen durchführen und den Kunden bei ihren Fragen unterstützen. Darüber hinaus sind Sie für die Erfassung und Bearbeitung von Inlands- und Exportaufträgen verantwortlich und betreuen unsere Außendienstmitarbeitenden.Weitere Aufgaben umfassen:✓ Die Überwachung von Lagerbeständen bei wichtigen Großkunden✓ Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und KampagnenWas wünschen wir uns von Ihnen✓ Dass Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung besitzen✓ Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb✓ Routine in der Anwendung von MS Office-Programmen und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- bzw. Warenwirtschaftssystemen✓ Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift✓ Ein offenes und freundliches Auftreten mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise