Sie lieben den Umgang mit Kunden? Mit Ihrer zuvorkommenden Persönlichkeit helfen Sie gerne weiter und haben für jedes Problem eine Lösung parat?Im Umgang mit der englischen Sprache fühlen Sie sich sicher?Dann sind Sie bei uns richtigIm Auftrag namhafter Unternehmen in Mainz suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit EnglischkenntnissenDie Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heuteIhre AufgabenBetreuung und Ausbau bestehender KundenkontakteAngebotserstellung und PreisverhandlungenBeratung per Telefon und E-MailAbstimmung mit internen Schnittstellen und externen PartnernPflege von Preislisten und aktive AngebotsnachverfolgungIhr Profilabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Erfahrung im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung wünschenswerthohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweiseroutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Excelsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Vorteileunbefristete Festanstellung30 Urlaubstageflache Hierarchien und die Möglichkeit zu WeiterentwicklungInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
Sie erwägen, sich auf diese Stelle zu bewerben Zögern Sie nicht, scrollen Sie nach unten und bewerben Sie sich so schnell wie möglich, damit Sie nichts verpassen.
Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.