Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ? Dann bewerben Sie sich noch heute! Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Stammdatenpflege Rechnungsprüfung Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen Allgemeine Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert Das bieten wir Ihnen Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office& Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980