Landratsamt Miesbach sucht eine neue Persönlichkeit für den Fachbereich Z3, IT und Digitalisierung. Als Prozessmanager sind Sie verantwortlich für die strategische Planung und Umsetzung von Prozessen.
Prozessmanagement
Aufgaben:
* Strategische Planung und Implementierung von Prozessen
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Überwachung der Prozesse und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der über ausgeprägte Fähigkeiten in Projektleitung, Teamarbeit und Kommunikation verfügt. Ein starkes Verständnis für die Gesamtstrategie ist ebenso erforderlich wie die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen zu lösen.
Berufliche Voraussetzungen
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Disziplinen
* Weiterbildung oder Erfahrung in Projektmanagement
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und/oder projektbezogenen Tools
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Eine erfolgreiche Bewerbung zeigt Ihre Motivation und Engagement für unsere Ziele.