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Customer support back-office specialist (f/m/d) (kerken)

Kerken
Festanstellung
Beckman Coulter Diagnostics
Officer
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Sie fragen sich, was sich hinter Beckman Coulter Diagnostics verbirgt?

Auf den ersten Blick werden Sie sehen, dass wir uns seit mehr als 80 Jahren der Weiterentwicklung und Optimierung des Labors widmen, um Wissenschaft und Gesundheitswesen voranzubringen. Werden Sie Teil eines Teams, in dem Sie gehrt werden, untersttzt werden und immer Sie selbst sein knnen. Wir streben eine Kultur an, welche den Werdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiter wrdigt. Sie werden sehen, dass wir in Sie investieren und Ihnen die Mglichkeit bieten, eine sinnvolle Karriere aufzubauen, kreativ zu sein und neue Dinge auszuprobieren - mit der Untersttzung, die Sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Beckman Coulter Diagnostics ist stolz darauf, mit einer Gemeinschaft von sechs anderen Diagnostikunternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten. Gemeinsam arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Leben von Patienten mit diagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die grten gesundheitlichen Herausforderungen der Welt angehen.

Der/die Customer Support Back-office Specialist (f/m/d) fr Beckman Coulter Diagnostics ist verantwortlich fr: Verwaltung von Vertriebsvertrgen (von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerung und Beendigung), Abwicklung von Hardwarebestellungen (vom Bestellvorgang bis zum Versand an den Kunden),

Abrechnungsabwicklung (von der Rechnung bis zur Streitbeilegung).

Diese Position ist Teil des Customer Support & Administration Teams und Sie berichten an das Customer Support Contracts Management. Die Stelle ist am Standort in Krefeld angesiedelt.

Zu den wesentlichen Verantwortlichkeiten der Stelle gehren:

* Pflege von Verkaufsvertrgen, Durchfhrung von Vertragsverlngerungen und Umsetzung von Preiserhhungen im Warenwirtschaftssystem (Oracle)

* Bearbeitung von Kundenrechnungen und -abrechnungen, Untersuchung und Klrung gemeldeter strittiger Rechnungen

* Verwalten von Hardware-Bestellungen von der Auftragserteilung bis zum Versand an den Kunden

* Tgliche Nachverfolgung von Gertebestellungen, bernahme der Verantwortung fr die erforderlichen Manahmen

* Bearbeitung von Kundenanfragen, bernahme von Verantwortung und Sicherstellung einer angemessenen Kommunikation zwischen den Kunden und dem Auendienst

Zu den wesentlichen Anforderungen der Stelle gehren:

* Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrauoder vergleichbare Ausbildung

* Flieende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

* Sehr gute Anwenderkentnisse des MS-Office-Pakets

* Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wie Oracle, SAP o..

Es wre von Vorteil, wenn Sie auch ber folgende Kompetenzen verfgen:

* Erfahrungen mit Rechnungsstellung sowie Versand von Produkten

Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalen Danaher-Organisation, in der ber 60.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sie neue Dinge ausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fhigkeiten unter der Anleitung engagierter Fhrungskrfte, weiterentwickeln - und das alles mit der Untersttzung des Danaher Business System und der Stabilitt einer bewhrten Organisation.

#LI-EW2

Join our winning team today. Together, well accelerate the real-life impact of tomorrows science and technology. We partner with customers across the globe to help them solve their most complex challenges, architecting solutions that bring the power of science to life.

For more information, visit www.danaher.com .

At Danaher, we value diversity and the existence of similarities and differences, both visible and not, found in our workforce, workplace and throughout the markets we serve. Our associates, customers and shareholders contribute unique and different perspectives as a result of these diverse attributes.

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