Starten Sie Ihre Karriere mit unsEinen Wohnraum brauchen wir alle. Er bietet uns Sicherheit und Geborgenheit, hier können wir uns zurückziehen, verwirklichen und Begegnungen mit Menschen zelebrieren. Haben Sie Lust von der Pike auf zu lernen, wie man "das Zuhause" unserer Kunden und Kundinnen betreut? Wie man dieses mit Herz und Verstand pflegt und unseren EigentümerInnen und MieterInnen mit Rat und Tat zur Seite steht? Dann starten Sie bei uns – der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihre Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen wir Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität.GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEGUmfassende Betreuung und Unterstützung durch Ausbildungsleitung und FachkräfteJährliches Azubi-Treffen der gesamten Holding mit spannenden Vorträgen und einem abwechslungsreichen RahmenprogrammGanzheitliches Eintauchen in die Welt der Immobilienverwaltung (aus der wirtschaftlichen, juristischen, technischen und sozialen Sicht)Teilnahme an spannenden und verantwortungsvollen ProjektenRegelmäßige Feedback-Gespräche und monatliche MeetingsFlache Hierarchiestrukturen30 Tage Erholungsurlaub pro JahrTeameventsWöchentliche Lieferungen von ObstkörbenPoolfahrzeugModern ausgestattete ArbeitsplätzePerspektive, Ihre Karriere nach der Ausbildung nahtlos bei uns fortzuführenIHR JOB IM ÜBERBLICKKundenorientierte Betreuung durch aufmerksames Zuhören und klare KommunikationVertrauensvolle Rolle als Problemlöser am Telefon und vor Ort in den WohnanlagenGemeinsame Übernahme von Immobilienverwaltungsaufgaben im TeamRepräsentation der Hausverwaltung bei persönlichen TerminenErfassung von Kundenwünschen und Besprechung von ArbeitsaufträgenEinholung von Angeboten für Gemeinschaften im AngebotsmanagementAuftragserteilung im Büro gemäß GemeinschaftsbeschlüssenBearbeitung von Fristen und Wiedervorlagen für umfassende Themensteuerung in der ImmobilienverwaltungDAS BRINGEN SIE MITWas zählt ist Ihre Einstellung Sie sind hochmotiviertSie sind ein TeamplayerSie handeln kundenorientiert und haben ein freundliches und höfliches AuftretenSie haben bereits erste Erfahrungen mit MS-Office sammeln könnenSie haben mindestens die FachhochschulreifeSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKontaktFreuen Sie Sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin ist:Nina StecherE-Mail: ni.-m.deAuf diese Stelle bewerbenÜber unsHerzlich willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten-Team für professionelles Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen unsere engagierten Mitarbeiter mit Leidenschaft Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität. Wir legen nicht nur Wert auf die Verwaltung der Immobilien, sondern auch auf die stetige Weiterentwicklung unseres Teams. Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft zu entfalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Machen Sie den nächsten Schritt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbetreuung Vielfalt macht uns stark – daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen jeden Alters, aller Hintergründe, Kulturen und Lebensentwürfe. Auch Menschen mit Schwerbehinderung sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.