Finde Deinen Job mit OPTIPER Im Herzen von GERA arbeiten, oder doch lieber Home-Office? Wir suchen einen engagierten und kommunikationsstarken Call-Center-Agenten (w/m/d) der unser Team unterstützt und unseren Kunden einen im Herzen von GERA einen exzellenten Service bietet. Als Call-Center-Agent (wmd) bist du die erste Kontaktperson für unsere Kunden und trägst zur Kundenzufriedenheit bei. Deine Aufgaben - Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen - Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Produkten und Dienstleistungen - Dokumentation der Kundeninteraktionen im CRM-System - Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden - Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein Dein Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Kunden - Kontaktfreudiges und offenes