Was erwartet Sie? Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) betreuen Sie nationale und internationale Kunden, Distributoren und Tochtergesellschaften. Sie bearbeiten Kundenanfragen und führen technische Beratungen durch. Durch Ihr Know-how erarbeiten Sie kundenspezifische Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie besuchen nationale und internationale Messen. Die Erstellung von Angeboten sowie die Nachverfolgung und Umsetzung dieser, runden Ihr Aufgabengebiet ab. Was bieten wir Ihnen? Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance Moderne Arbeitsplatzgestaltung und mobile Arbeit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Personal Trainer Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile Familiäre Atmosphäre, Wertschätzung und Vertrauen Interne Personalentwicklung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Mitarbeiterevents Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder einem technischen Beruf ist wünschenswert Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben bestenfalls erste SAP-Kenntnisse Sie arbeiten zielgerichtet, strukturiert und selbstständig und bringen Reisebereitschaft mit Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus