Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den weiteren Aufbau und der Entwicklung unseres Geschäftsfeldes Consumer Merchant Payments (CMP)Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um innovative Zahlungslösungen für Kunden im CMP zu entwickeln und umzusetzen sowie Relationship Management, auch projektbegleitendFachliche und technische Beratung von Banken, Payment Service Providern, Corporates in Handels- und Dienstleistungsgewerbe sowie Behörden zu allen Fragen des ZahlungsverkehrsDynamisches und kollaboratives Team, regelmäßige Teamevents, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Distributed Leadership, fachliche Themenentwicklung in unserer Payments-CommunityDas bringen Sie mitErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung inklusiv Projektmanagement und / oder ConsultingMehrjährige Erfahrung im Zahlungsverkehr der Karten und anderer Formen der CMPs in E-Commerce und POSKenntnisse in den Regelwerken für CMPs wie PCI / DSS, ZAG, ZAIT, MaRisk, PSD2, PSD3, PSR, DORAKenntnisse in fachlichen Themen wie Issuing, Acquiring, SCA, Autorisierung, Co-Badging, Tokenization, O2C etc.IT-Affinität, analytische Fähigkeiten, Thought Leadership sowie Berufserfahrung im Business DevelopmentKommunikationsstärke, Moderationstalent, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und ReisebereitschaftVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas ist unser AngebotGelebte Kultur „Mensch im Mittelpunkt“ Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement Förderung von Diversität & Chancengleichheit Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration Corporate Benefits Mobiles ArbeitenJobalert für diese Suche erstellenDevelopment Consumer • Stuttgart, Deutschland #J-18808-Ljbffr