Du teilst unsere Vision und glaubst auch, dass Versicherungen zu managen so einfach sein sollte wie Online-Shopping? Als unser/e Office Manager (m/w/d) - (Teilzeit/Vollzeit) betreust du folgende Bereiche:
Du übernimmst eigenständig die Verantwortung für unser Büro in Frankfurt und unterstützt remote unseren Standort in Zürich.
Du koordinierst lokale Dienstleister, darunter Reinigung, technische Services, Hausmeisterdienste und weitere externe Partner
Du kümmerst dich um Bestellungen und Lieferungen (Getränke, Snacks, Deko usw.).
Du bist verantwortlich für die digitale Postbearbeitung, Ablage und Beauftragung von Kurieren.
Du übernimmst die Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen im Rahmen des Office-Management-Budgets und verwaltest die Office-Kreditkarte für den Standort Frankfurt.
Du organisierst Einzel- und Gruppenreisen zu Company Events, Board Meetings und Team-Events über unser Travel-Tool.
Du planst und koordinierst lokale Office-Events wie Lunches, Meetups, Teamaktivitäten sowie unsere Sommer- und Weihnachtsfeier.
Du sorgst für eine warme, positive Atmosphäre für Mitarbeitende und Gäste – vor Ort wie auch remote.
Übergabe von Arbeitsmaterialien vor Ort und remote.
Du unterstützt unternehmensweite Gesundheitsinitiativen.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Office Management, in der Administration oder im Operations-Bereich – oder eine vergleichbare Erfahrung, idealerweise in einem internationalen, dynamischen Umfeld
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Positives Mindset und Teamspirit sowie echtes Interesse daran, ein großartiges Arbeitsumfeld für andere zu schaffen