Kurzfristiger Einstieg in ein tolles Team
Unser Mandant ist ein traditionsreiches und gleichzeitig modernes Versicherungsunternehmen mit klarem Fokus auf Kundenorientierung, Qualität und Verlässlichkeit. Das Unternehmen betreut sowohl Privat- als auch Geschäftskunden und setzt auf individuelle Beratung, fundiertes Fachwissen sowie schlanke interne Prozesse. Die Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Teamgeist und flachen Hierarchien.
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Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsverträgen im Innendienst
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Unterstützung der Kundenbetreuer bei der Angebotserstellung und Vertragsprüfung
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Pflege von Kundendaten und Dokumentation in internen Systemen
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Kommunikation mit Versicherern, Maklern und Kunden per E-Mail und Telefon
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Fristenkontrolle, Ablage und allgemeine administrative Tätigkeiten
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Vorbereitung von Unterlagen für Beratungsgespräche oder Schadensabwicklungen
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Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Innendienst einer Versicherung
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Fundierte Kenntnisse in gängigen Versicherungssparten (z. B. Sach, Haftpflicht, KFZ, Leben)
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Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit branchenspezifischen Softwarelösungen
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Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
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Diskretion, Serviceorientierung und ein gutes Auge für Details
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Sicherer Arbeitsplatz bei einem seriösen und langjährig erfolgreichen Versicherungsunternehmen
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Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeiten (auch anteilig remote möglich)
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Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur fachlichen Entwicklung
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Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV (Zentrale Lage in Frankfurt)
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Wertschätzende Unternehmenskultur mit echter Work-Life-Balance