Das Unternehmen bietet ein umfassendes Netzwerk an Menschen und Technologien, die hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich bereitstellen. Mit circa Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse.
Wir suchen eine zuverlässige Führungspersönlichkeit mit feinem Gespür für die zwischenmenschliche Vermittlung. Ein Kommunikationstalent, das mit Begeisterungsfähigkeit und Delegationskompetenz punktet.
* Auf deiner verantwortungsvollen Agenda steht das souveräne Führen der dir zugeordneten Teams.
* Darüber hinaus ist dein Einsatz bei der durchdachten Steuerung des Tagesgeschäfts gefragt.
* Mit Weitblick und Know-how stellst du zudem sicher, dass gesetzte KPIs passgenau erfüllt werden.
* Die Übernahme von eigenen Projekten bzw. Themengebieten rundet dein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab.
Dein Profil
* Erfolgreiches kaufmännisches Studium – alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis als Teamleitung sowie im Customer Service
* Vertraut mit der Arbeit in einem Callcenter
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie, gepaart mit Integrität, Ehrlichkeit und einer klaren Kundenorientierung
Wir bieten
* Ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld.
* Variablen Zulagen, vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld.
* Individuelle Einarbeitung, Coachings, eine persönliche Ansprechperson und fachliche Schulungen sowie umfangreiche Weiterbildungen in der Henry Schein Akademie.
* 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
* Teamevents, Feiern gemeinsamer Erfolge und eine freundliche Atmosphäre.