Unser Unternehmen ist ein dynamischer Arbeitgeber, der auf Erfahrung und Kompetenz setzt. Die Mitarbeiter im Einkaufsbereich haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Projekten zu beweisen und umfangreiche Kundenorientierung zu zeigen.
Mitarbeiter für den Einkauf
Ihre Aufgaben:
* Bedarfsidentifikation, Bestellabwicklung und Terminverfolgung von Kaufgegenständen für die Produktion
* Lieferantenforschung und -bewertung bezüglich Preisen und Qualität
* Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Projektabläufe unter Berücksichtigung der Fertigungstermine
* Pflege von Stammdaten im ERP-System
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkaufsvororte hilfreich
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
* Analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Projekte in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
* Flache Hierarchien und ein professionelles Arbeitsumfeld
* Umfassende Einarbeitung und ein sympathisches, hoch motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Förderung und Weiterbildungen
* Kostenloses Wasser und Obst
* Ein moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Möglichkeit teilweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
* Corporate-Benefits-Plattform
* Ein offenes, innovatives Team
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!