Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und
Bereit für Ihre Bewerbung Bitte lesen Sie die Beschreibung mindestens einmal durch, bevor Sie auf Bewerben klicken.
Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den
Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie
vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden
entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing-
und Vertriebswertschöpfungskette.Zur Übernahme einer Schlüsselrolle
innerhalb des IT Helpdesk Teamssuchen wirin Vollzeit und
Festanstellung Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk /
IT-Clientsupport an einem der Standorte in Rostock oder
Neubrandenburg.Wir suchen motivierte Talente, die entweder eine
abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mitbringen oder durch
relevante Berufserfahrung und technisches Verständnis überzeugen –
egal, ob du über klassische Ausbildungspfade oder praxisnahe
Erfahrungen in den IT-Support hineingewachsen bist.Das bieten
wiranspruchsvolles Tätigkeitsfeld in der IT innerhalb eines MDAX
notierten Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen
Unternehmensunbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles
Arbeitszeitmodelleine umfangreiche Einarbeitung und individuelle
Möglichkeiten zur systematischen fachlichen
Weiterqualifizierungkreatives und motiviertes Team, das sich durch
Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnetflache
Hierarchien, kurze Entscheidungswege und
vielseitigeGestaltungsmöglichkeitenMitarbeitervergünstigungen für
Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75%
Rabattregelmäßige Firmenveranstaltungen und TeameventsMöglichkeit
der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen
ArbeitsweltMöglichkeit zur Nutzung eines JobRad/DienstradZuschuss
zu öffentlichen VerkehrsmittelnDeine AufgabenAufnahme und Erfassung
aller eingehenden IT- BelangeFirst-Level-Support für alle Standorte
via Remote-, Onsite- und am TelefonFehleranalyse und Beseitigung
von IT-Störungen sowie Ticketqualifizierung und
TicketdispatchingUnterstützung ext. Dienstleister bei der Umsetzung
von IT-ThemenVerwaltung und Pflege von Accounts & Gruppen im
Active DirectoryMitarbeit bei der Administration von
IT-Infrastrukturanwendungen und bei IT-Projekten (Paketierung,
Software, Asset Management, Client Lifecycle Management, etc.) und
bei IT-ProjektenSo bist dueine abgeschlossene Ausbildung als
Fachinformatiker für Systemintegration, eine vergleichbare
Qualifikation oder relevante Berufserfahrung im IT-Support oder in
einer technisch orientierten TätigkeitFührerschein Klasse
BLeistungsbereitschaft, ganzheitliches Denken und
TeamfähigkeitAnalyse- sowie Problemlösefähigkeit und hohes
Organisationsgeschickausgeprägte Kundenorientierung und
Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Deutschkenntnissenstarke
Dienstleistungs- und Serviceorientierungein souveränes Auftreten,
auch in BelastungszeitenWenn dich diese interessante Aufgabe
anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil
übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie
deines möglichen Eintrittstermins.Bei Fragen steht dir René Bach
unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen
uns auf dich!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle
Geschlechter.