IT-Support & Key User (m/w/d)
„Wir wachsen! Wachse mit uns!"
Als bundesweit führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter. Daher entsteht in Pilsach aktuell unsere neue Niederlassung. In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen wir Platz für neue Ideen, damit wir auch in Zukunft nicht nur regional, sondern auch bundesweit beständig weiterwachsen.
Werde ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in unserer neuen Niederlassung in Pilsach als IT-Support & Key User (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Als zentrale Ansprechperson für IT-Themen unterstützt du deine Kolleg:innen bei technischen Anliegen und sorgst dafür, dass unsere Systeme und Prozesse zuverlässig funktionieren.
Deine Aufgaben
* Als IT-Ansprechpartner vor Ort betreust du deine Kolleg:innen bei Ihren Anliegen rund um IT und arbeitest mit der IT-Zentrale zusammen.
* Du unterstützt bei technischen Problemen und leitest diese ggf. weiter.
* Die Einrichtung von Windows-Arbeitsplätzen und Apple-Devices gehört zu deinen Aufgaben.
* Du bist Key User und Ansprechpartner für alle Fachbereiche.
* Die Übernahme des First-Level-Support liegt bei dir.
* Optimierungswünsche und Vorschläge für Prozesse landen bei dir - du passt diese systemseitig an.
Dein Profil
* Du bringst eine hohe IT-Affinität und ausgeprägtes analytisches Denken mit und kannst dich selbstständig organisieren.
* Du hast ein abgeschlossenes Studium / eine abgeschlossene Ausbildung in der Informationstechnik.
* Auch IT-affine Quereinsteiger sind willkommen.
* Du weist gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf.
* Technische Kenntnisse im Bereich Mobile Devices (Apple/iOS) sind wünschenswert.
* Du bist teamfähig, lösungsorientiert, kommunikativ und zuverlässig.
Unser Angebot
* eine attraktive Vergütung inkl. verschiedener Sozialleistungen in einem modernen & tarifgebundenen Unternehmen
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen
* Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
* 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* und nicht zuletzt ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* kostenloser Kaffee und frisches Obst
* Jubiläumsprämie
* Kooperation mit Fitness-Studios, u. a. Hansefit
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
CHEFS CULINAR Süd GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Waldeck 3
92367 Pilsach
Email: personalabteilung-zu@chefsculinar.de
Referenznummer YF-40491 (in der Bewerbung bitte angeben)
Wir fördern die Gleichstellung sowie die Vielfalt aller Menschen! Daher begrüßen wir Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten, aller Altersgruppen sowie Menschen mit Beeinträchtigungen.
Jetzt bewerben!