Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in - Qualitätsmanagement für unseren Standort in Ingeldorf. Als Teil unseres Teams warten Sie auf eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement entspricht.
Ihre Aufgaben sind vielfältig und beinhalten:
1. Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden von Fahrgästen;
2. Mitwirkung an der Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards;
3. Datenerfassung sowie Vorbereitung statistischer Auswertungen;
4. Beantwortung von Fragen zu unseren Angeboten;
5. Unfallbearbeitung;
Ihre Qualifikationen:
* Schulabschluss: Abitur oder gleichwertig;
* Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich;
* Kundenorientierte Arbeitsweise;
Weitere Informationen:
Das ist Ihr Job bei uns! Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Familienunternehmen.