Unser Unternehmen ist ein großer private Mobilitätsanbieter in Deutschland mit einer Vielzahl von Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich. Wir bringen jährlich rund 220 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel.
Für unser Kundencenter in Balingen suchen wir nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben. Wenn du dazu noch Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringst, bist du bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
* Du berätst unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort
* Du verkaufst Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements)
* Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung
* Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören, genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen, zu deinem Aufgabengebiet
* Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
* Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind in Ordnung für dich
* Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen
Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen