Stellenbeschreibung
Aufgabenbeschreibung
• Planung und Organisation von Verbrauchertests
• Durchführung und Überwachung/Beaufsichtigung von Verbrauchertests
• Vorbereitung der Produkte gemäß standardisierten Spezifikationen und Richtlinien
• Planung des Einsatzes externer Assistenten für die Testdurchführung
• Rekrutierung und Schulung neuer Assistenten
• Überprüfung des Hygienestatus der Räumlichkeiten
• Wartung der Büroausstattung und der Testräume
• Beschaffung von Materialien, Produkteinkauf und -annahme
• Dateneingabe und Datenüberprüfung
• Verschiedene administrative Aufgaben, z. B. regelmäßige Überprüfung der Materialbestände, Pflege von Inventarlisten, Buchung von Reisen
• Vorbereitung interner Besprechungen und Kundenbesuche
Qualifikationen
Qualifikationen
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache (Muttersprachler Deutsch)
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Liebe zum Detail
• Fähigkeit, sich in Echtzeit an Veränderungen anzupassen und Termine einzuhalten
• Agile Denkweise und problemlösungsorientierte Einstellung
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel.
• Engagiert, teamorientiert und belastbar
• Begeisterungsfähigkeit und proaktive Einstellung
Zusätzliche Informationen