Für unseren Kundenservice-Bereich suchen wir einen Senior Service Delivery Manager (m/w/d). Entwicklung und Implementierung von Automatisierungsstrategien zur Verbesserung der Effizienz und Qualität der Serviceprozesse Analyse von Leistungskennzahlen und Erstellung von Berichten zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Kundenservice- und BPO-Umfeld Langjährige Erfahrung in der Steigerung von Service-Leveln sowie im Projektmanagement Praktische Erfahrung in der Einführung von Automatisierung und KI-Lösungen zur Effizienzsteigerung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Leistungskennzahlen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nach Einarbeitung Home Office Möglichkeit Finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket Company Bike (Fahrrad-Leasing) Kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform, externe Zertifikate, Messenbesuche) Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin Hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)