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Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams
eine Objektleitung (m/w/d) für Ärztehäuser, Kindergärten und Bürogebäude
in Vollzeit
Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Facility Management, IT, Technik, Medizintechnik, Gebäudereinigung und der Personaldienstleistung. Was uns besonders macht, ist unsere kollegiale Atmosphäre und das menschliche Miteinander, die unsere rund m/w/d) Mitarbeitenden aus 62 Nationalitäten schätzen.
Zu Ihren Aufgaben gehören
* stellvertretende Leitung der Hauswirtschaft des Krankenhausbetriebs
* Unterstützung der Leitung bei der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe im Bereich der Hauswirtschaft und Textilversorgung
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilung
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Abteilungen
* Organisation und Protokollierung von Besprechungen und sonstigen Veranstaltungen
* Erfassung und Auswertung der Kontrollergebnisse
* Übernahme der Dienst- und Urlaubsplanung
* Erstellung von Berichten und Statistiken für das Qualitätsmanagement und Hygiene
* Schlussdesinfektionen gemäß den Forderungen der Krankenhaushygiene
Wir wünschen uns
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gesundheitswesen, Hotellerie, Facility Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise im Facility Management, Reinigungsdienst oder in der Textilversorgung wünschenswert
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Kalkulation von Dienstleistungskosten, Budetüberwachung und wirtschaftlicher Planung
* Belastbarkeit sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise in der Erledigung Ihres Aufgabengebietes
* eine hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre an einem krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* eine an den Aufgaben orientierte, angemessene Vergütung (Jahresgehalt von T€)
* Nutzung eines Poolfahrzeugs
* eine betriebliche Altersvorsorge
* ein Job Ticket (20,00 €) und ein Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung (JobRad)
* exklusive Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt von corporate benefits
* eine Mitarbeiterverpflegung mit variablen Frühstücks- und Mittagsangeboten
* Möglichkeiten zur Entfaltung Ihres Entwicklungspotenzials inkl. Förderung zielgerichteter interner und externer Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Wechselnde Mitarbeiterangebote im Rahmen der Gesundheitsförderung
* einen Standort mitten im lebendigen Rheinland mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr
* Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt von coporate benefits
Kontakt für Ihre Fragen
Wir verfolgen offensiv das Ziel, im Rahmen der Vorgaben des LGG NW den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen.
Schwerbehinderte werden im Rahmen der Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX gefördert.
Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Hause haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online-Portal:
Klinikum Leverkusen Service GmbH
Geschäftsbereich Personal
Frau Lea Latz
Paracelsusstraße 15
51375 Leverkusen
Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Detlef Odendahl, Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Personalmanagement, unter Telefon, Herr Özkan Das, Abteilungsleiter Reinigungsdienst/Textilversorgung, unter und Frau Lea Latz, Geschäftsbereich Personalmanagement, unter Telefon gerne zur Verfügung.