LOHNBUCHHALTER/MITARBEITER HAUPT-PERSONALAMT (M/W/D) GEMEINDE OBERAMMERGAU Die Gemeinde Oberammergau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: EINEN LOHNBUCHHALTER (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT (MIND. 30 WOCHENSTUNDEN) und/oder EINEN SACHBEARBEITER FÜR DAS HAUPT-/PERSONALAMT (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT (MIND. 30 WOCHENSTUNDEN) Detaillierte Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Website https://www.gemeinde-oberammergau.de/stellenangebote/. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 23.05.2025 an die Gemeinde Oberammergau, Ludwig-Thoma-Str. 10, 82487 Oberammergau oder per Mail als zusammenhängende PDF-Datei an Bewerben über hokify freuen uns auf Sie Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Tel. 08822/32-227 oder -228 gerne zur Verfügung.