Berufliche Herausforderung in unserem Team
Wir suchen einen motivierten und engagierten Mitarbeiter, der sich als Erstansprechpartner für unsere Kunden bewährt hat.
Ganz nah an unseren Kunden: Mit rund 1500 Experten beraten wir zu über 200 Software-Produkten und Dienstleistungen.
Aufgaben:
* Du betreust Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt nach Grundlagen der Genossenschaft.
* Du berätst mit Fokus auf DATEV-Unternehmenslösungen und gibst Auskünfte zur gesamten DATEV-Dienstleistungspalette für Soft- und Hardware.
* Du nimmst Anfragen zu Schulungen und Beratungsterminen entgegen.
* Du qualifizierst und leitest Kundenanfragen an verschiedene Bereiche weiter.
* Du unterstützt bei der Pflege von Daten und Informationen.
Voraussetzungen:
* Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang.
* Du hast erste Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt.
* Du hast gute PC-Kenntnisse und bist bereit Dich in neue Systeme einzuarbeiten.
* Du hast Spaß am lösungsorientierten Vertrieb und kommunizierst gerne telefonisch.
* Du bist empathisch und zugleich zielorientiert.
Benefits:
Frei Tage, mobile Arbeitsausstattung und eine gesunde Work-Life-Balance durch Homeoffice-Tage und Freizeitausgleich.
Ein großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie interne Communities und Projektteams zum Vernetzen.
Weitere Benefits:
Weiterbildung und Karriereförderung.
Mehrere Standorte in Nürnberg mit täglich wechselnden Menüs und frischen, regionalen Produkten.
Ein Unternehmen, das Digitalisierung vorantreibt.