Das erwartet Sie bei uns:
* Sie arbeiten an unserem Standort in Bremen, Abteilung Parken und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Remotesupport für Parkscheinautomaten sowie unsere Bezahlsysteme
* Telefonischer Support und per Fernwartung
* Unterstützung der Techniker telefonisch und per Fernwartung
* direkter Ansprechpartner für unsere Kunden in technischer Beratung
* Installation und Schulung unserer Software-Produkte via Fernwartung
* Technische Unterstützung der Kollegen im Vertrieb und Service und unserer Partner
* Disposition unserer Servicetechniker
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder IT-Bereich
* sehr gutes technisches Verständnis
* lösungsorientierte Arbeitseinstellung
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnik
* Interesse Neues zu erlernen
* Kommunikationsstärke im Kundengespräch
* sicherer Umgang mit Netzwerken und Windows-Betriebssystemen
* Freude am Kontakt mit Menschen und Interesse, fachliche Kenntnisse stetig zu erweitern und täglich
* direkt anzuwenden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
Was wir für Sie tun, damit Sie erfolgreich sein können:
* Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
* Modernes Arbeitsequipment
* flexible Arbeitszeiten mit hybrider Arbeit möglich
* Vielfältige Benefits, Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungskonzepte
Sie möchten mit uns gemeinsam die Welt bewegen?
Ihre Ansprechpartnerin:
Nadine Koch
Hectronic Vertriebs- und Service GmbH
Löwenhof 9
28217 Bremen