Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für eine Karriere im Kundenvertrieb begeistern kann.
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Jobbeschreibung
Als Kundenberater/in ist Ihre Aufgabe es, neue Mitglieder für unsere Gesundheitskasse zu gewinnen und bestehende Kunden zu betreuen.
Sie werden sich auf die Entwicklung regionaler Netzwerke konzentrieren, um Ihre Ziele zu erreichen.
Sie werden eigenständig Kundentermine vereinbaren und dabei Unterstützung aus dem Team der Region erhalten.
Die Kommunikation mit Kunden wird in unserer Filiale, bei der Kundschaft oder auch digital stattfinden.
Sie können auf moderne digitale Kommunikationsmittel zurückgreifen.
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
Ein Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind erforderlich.
Sie sollten kundenorientiert handeln, kommunikativ sein und Interessensgegensätze sowie Konflikte erkennen und lösen können.
Im digitalen Umfeld müssen Sie sich schnell an wechselnde Arbeitsbedingungen und neue technische Möglichkeiten einstellen.
Vorteile
Bei uns finden Sie eine gesunde Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlicher Zeiteinteilung.
Ihre attraktive Vergütung ist in unserem Tarifvertrag BAT-AOK-Neu abgesichert.
Zusätzlich erhalten Sie Weihnachtsgeld sowie Familien- und Kinderzuschläge.
30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Gleitzeit zu nutzen schaffen Raum, um auch einmal richtig abschalten zu können.
Andere Informationen
Wir unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch regelmäßige Weiterbildungsangebote.