Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für die Assistenz in einem Büroumfeld.
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Aufgabenbereiche
* Fachliche Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Daten
* Kommunikation mit Kollegen und Kunden per Telefon oder E-Mail
* Besucherempfang und Betreuung
* Planung und Organisation von Veranstaltungen und Terminen
* Administrative Hilfestellung
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Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
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Vorteile
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dich in unserem Team einzubringen. Wir bieten eine faire Bezahlung und eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre.
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Weitere Informationen
Die Beschäftigung ist in Teilzeit möglich. Die Übernahme von Praktika oder Ausbildungsstellen ist auch möglich.