Schon Klinik Managementsekretariat
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Sekretariatsmanagement & Organisation: Sie übernehmen eigenständig die Steuerung des Sekretariats und sorgen für strukturierte, reibungslose Abläufe.
* Terminplanung & Veranstaltungskoordination: Sie koordinieren, bereiten Besprechungen und Veranstaltungen der Leitung professionell vor und nach.
* Dokumentenerstellung & Präsentationen: Sie erstellen und gestalten aussagekräftige Präsentationen, Unterlagen und Vorlagen für die Leitung.
* Führung & Verantwortung: Sie leiten das Sekretariat an den Standorten Rendsburg und Eckernförde und bearbeiten definierte Arbeitsaufträge eigenverantwortlich.
* Kommunikation & Verwaltungsmanagement: Sie kommunizieren sicher mit internen und externen Partnern und unterstützen aktiv in Bereichen wie Vertrags- und Versicherungsmanagement, Datenschutzkoordination, Risikomanagement und Gebäudeverwaltung.
Ihr Profil – Das wünschen wir uns
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation wie Managementassistenz oder Bürokommunikation.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, vorzugsweise im Gesundheitswesen.
* Erste Erfahrungen in fachlicher oder disziplinarischer Führung bringen Sie idealerweise bereits mit.
* Sie beherrschen MS Office sicher und gehen routiniert mit digitalen Verwaltungssystemen um.
* Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert und überzeugen durch Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein.