Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung
IT-Spezialist für Servicedesk
Dein Arbeitsalltag
Du bist verantwortlich für die fachkundige Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem und unterstützt unsere Kunden bei IT-relevanten Fragen. Du gehst vor Ort, tauscht Hard- und Software aus, analysierst Fehler und behebst Störungen.
Als Telefonische Betreuung und Support bist du Ansprechpartner für alle Anwender und unterstützt sie bei Fragen zur Hard- und Software. Deine Aufgaben umfassen auch die Konfiguration und Verwaltung von Telefone und Smartphones sowie die Useranlagen in der AZURE Cloud und Gruppenzuteilung.
Wir bieten dir
* Eine unbefristete Anstellung in einem krisenresistenten Markt
* Moderne Arbeitsumgebungen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation
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* Interne Weiterbildungsakademie & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen
* Intensive Einarbeitung inklusive Einarbeitungsplan
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Kinderbetreuungszuschuss
* Bike-Leasing für dich und deinen Partner
* Firmenportal mit vielen Rabattcodes, Deals und Vorteilen
* Events wie Sommer- & Weihnachtsfeste
* Kantine mit Bezuschussung sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser und Kaffee
* Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
Ihr Profil
* Starkes Interesse an IT-Themen und idealerweise bereits Erfahrungen in diesem Bereich
* Technisches Verständnis und Geschick bei der Systemanalyse und dem Komponentenaustausch
* Kreativität in der Entwicklung und Umsetzung neuer IT-Lösungen
* Hohe Lernbereitschaft zur Aktualisierung und Erweiterung deines Fachwissens
* Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Umfangreiche Erfahrungen im Microsoft-Umfeld
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab