Telekommunikation ist unsere Leidenschaft – und Deine Chance!
Seit über 30 Jahren bringen wir Menschen, Technik und Ideen zusammen und treiben mit unseren Produkten und Services die Digitalisierung voran – mit wirtschaftlicher Stabilität, starken Partnern und einem klaren Blick in die Zukunft.
Werde unser neuer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst!
Vollzeit | Standort Baiersdorf | ab sofort
Darum geht's: Die Abteilung Customer Service ist dafür verantwortlich, die Anfragen und Probleme unserer Geschäftskunden im Zusammenhang mit defekten oder beschädigten Produkten zu bearbeiten. Die Abteilung arbeitet eng mit anderen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb und Kundensupport zusammen, um einen schnellen und effizienten Service für unsere Kunden zu gewährleisten.
After-Sales-Support: Du sorgst dafür, dass unsere Geschäftskunden auch nach dem Kauf bestens betreut werden – ob bei Reparatur, Garantie oder Austausch.
Schnittstelle mit Weitblick: Du arbeitest eng mit Logistik, Vertrieb und anderen Fachbereichen zusammen – und trägst damit zu einem rundum gelungenen Kundenerlebnis bei.
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich.
Erfahrung: Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert.
MS Office: Erste Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Flexibilität, die zu Dir passt: Mobile Office, flexible Arbeitszeiten & Freizeitausgleich sind bei uns kein Problem.
Reibungsloses Onboarding: Dein persönlicher Pate begleitet Dich in den ersten Wochen.
Weiterentwicklung garantiert: Individuelle Förderung durch die Brodos Business School.
Attraktive Extras: Corporate Benefits, Bike Leasing, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge & mehr.
Bequem & nachhaltig: Perfekte Anbindung an den Bahnhof sowie kostenfreie Parkplätze.