Allgemeine Informationen• Abteilung: Front Office• Ort: Köln - Deutschland• Hotel: Lindner Hotel Köln Am Dom part of JdV by Hyatt• Anstellung: Vollzeit:Unser HotelKöln – Kölle - KölschIm Lindner Hotel Köln am Dom, im absoluten Zentrum von Köln, kann man sie spüren, kosten und sich einfach anstecken lassen.Mit dem Kölner Dom, der Altstadt, den Shoppingmeilen und dem Hauptbahnhof direkt ums Eck, liegt uns hier die Kölner Innenstadt zu Füßen.Ein echtes Kölner 4 Sterne Hotel, das Herzen im Sturm erobert und aus Gästen Kölner machtUnser Hotel im Herzen von Köln ist so kölsch wie die Stadt selbst: herzlich, lebensfroh, authentisch und mit einer großen Portion Gastfreundschaft.Hier spürt man die kölsche Lebensart in jedem Winkel – offen, bodenständig und mit einem Lächeln, das ansteckt.Ab Dezember 2025 sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser Empfang-Team.Wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu werden, das nicht nur arbeitet, sondern mit Leidenschaft Köln lebt und Gäste begeistert, dann bist du bei uns genau richtigUnsere BenefitsUnbefristeter VertragVergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt HotelsJubiläums- und Sondergratifikationenbetriebliche Altersvorsorge - HogarenteplusCorporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmenregelmäßige Entwicklungsgesprächeindividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites TrainingsangebotDienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes DeutschlandticketKostenfreie Stellung der ArbeitskleidungTeameventsGehaltsspanne: EUR Brutto/JahrDie AufgabenSie sind Gastgeber mit Leib und Seele?In dieser Position überblicken Sie den gesamten Empfangsbereich und sind verantwortlich für:die Organisation, Steuerung und Überwachung sämtlicher Abläufe und Prozesse am Empfangdie Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungendie Erstellung des Logisbudgets und den monatlichen Logis-Forecastdas Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichtenden vorbildlichen Gästekontakt und die Pflege der Gästeprofiledas aktive Mitwirken in allen Schichten, um so für den richtigen Team-Spirit zu sorgendas Teilen von Wissen & Können an die Mitarbeiter, sowie deren Aus- und Weiterbildungdie Durchführung von Beurteilungsgesprächen unterstellter MitarbeiterDas ProfilIhre Persönlichkeit steht für uns an erster StelleSie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit und freundlichSie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im TeamSie übernehmen gerne Führungsaufgaben, tragen Verantwortung und arbeiten selbstständigSie sind flexibel und motiviert und können auch unter Druck professionell und effizient arbeitenZusätzlich verfügen Sie über:erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranchemehrjährige Erfahrung im Logisbereicheinen sicheren Umgang mit den relevanten PMS Systemen sowie dem MS Office Paketverhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftFolgendes wäre noch wünschenswert:eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein Studiumerste Erfahrungen in Kostenmanagement, Budgetplanungeine Ausbildung lt. AEVO#dassindsie