Ihre Aufgaben
* Verarbeitung von Kundenbestellungen und Erstellen von Auftragsbestätigungen
* Klärung mit Kunden und Fachbereichen per E-Mail, Telefon oder Online-Meetings
* Administrative Unterstützung und Auftragsabwicklung
* Erstellen von Reports und Auswertungen.
* Erstellung und Bearbeitung von FAI-Reports
* Pflege von Kundenportalen und Überwachung von Bestellinformationen
* Bearbeitung von Kundenbeanstandungen via SAP-Workflows
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert
* Kenntnisse in MS-Office sowie SAP von Vorteil
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Nutzen Sie über uns den Einstieg in die Luft- & Raumfahrtindustrie und arbeiten täglich mit Premiumprodukten
* Gute ÖPNV-Anbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
* Eine eigene Kantine mit vergünstigten Angeboten
* Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kein Arbeitszeitkonto - Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Planungssicherheit
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim
* Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
* Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der 72 größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite
Ihre persönliche Ansprechpartnerin
IMPACT GmbH Mannheim
Celina Rohmann
O4,4
68161 Mannheim
Mail: Jobs-MA@IMPACT-Group.de
Tel: 0621/1299070