Bei einem unserer namhaften Kunden in der Nähe von Flöha, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Vorteile
1. Verlässliches Arbeitsumfeld mit einem unterstützenden und wertschätzenden Team
2. Strukturierte Einarbeitungsphase mit individueller Begleitung
3. Attraktive Vergütung ergänzt durch zusätzliche Leistungen
4. Jahresprämie als Anerkennung zum Jahresende
5. 30 Tage bezahlter Urlaub zur Erholung und Regeneration
6. Mitarbeiterrabatte auf Produkte in den Filialen
7. Monatliche Mobilitätszuschüsse, z. B. in Form von Tankgutscheinen
8. Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
9. Zugang zu Vorteilsprogrammen und Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing
10. Gestellte Arbeitskleidung inklusive Reinigungsservice
11. Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung der beruflichen Entwicklung
Ihre Aufgaben
12. Verantwortung für die Steuerung operativer Abläufe und deren kontinuierliche Überwachung
13. Mitgestaltung von Produktionsstrategien zur Verbesserung von Effizienz und Prozessen
14. Koordination zwischen Produktion, internen Schnittstellen und externen Partnern
15. Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Entscheidungsunterstützung für das Management
16. Mitarbeit an finanziellen Planungsprozessen, inklusive Prognoseerstellung und Abweichungsanalysen
17. Unterstützung im Tagesgeschäft zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Ihr Profil
18. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Technik, Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung
19. Erste Berufserfahrung in Bereichen wie Planung, Controlling oder Lieferkettenmanagement von Vorteil
20. Analytisches Denken und ein sicherer Umgang mit Zahlen
21. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen ist wünschenswert
22. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit
23. Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verständnis für serviceorientiertes Arbeiten