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Willkommen bei Atlas Copco
Lieber Bewerber, liebe Bewerberin,
du bist gut organisiert, arbeitest gerne im Team und möchtest in einem internationalen Konzern Verantwortung übernehmen?
Das passt perfekt, denn wir suchen Verstärkung für unser Service Koordinationsteam!
Hier planst und koordinierst du den Einsatz unserer Servicetechniker:innen, übernimmst die Auftragsbearbeitung und hast die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgabe
Dein Job macht Spaß, weil du…
1. Verantwortung übernimmst, indem du einen effizienten Einsatz unserer Techniker:innen mithilfe eines elektronischen Planungstool planst
2. in engem Kundenkontakt stehst und für die Terminabstimmung und -bestätigung zuständig bist
3. Kundenorientiert arbeitest und dein Planungsgeschick einbringst
4. den kompletten administrativen Auftragsprozess von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung übernimmst
5. proaktiv das Verfolgen der Einhaltung von Lieferterminen und Wartungseinsätzen sowie den Kontakt zu Spediteuren deine Kommunikationsfähigkeit beweist
6. Kundenfeedback zu den durchgeführten Einsätzen einholst
7. die Koordination interner Schnittstellen verantwortest
Was solltest du mitbringen?
Du passt perfekt ins Team, wenn du…
8. über eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium verfügst
9. bereits erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt gesammelt hast
10. fundierte PC-Kenntnisse in MS Office hast
11. ein gewisses Organisationstalent mitbringst und gerne eigeninitiativ arbeitest
12. dein Kommunikationsgeschick
13. ein feines Gespür für Kunden und eine starke Serviceorientierung besitzt
14. Teamfähigkeit als eine deiner Kernkompetenzen beschreibst
Das macht uns besonders.
Warum solltest du zu Atlas Copco kommen? Ganz einfach! Wir bieten dir folgende Benefits:
15. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Homeoffice-Regelungen und Gleitzeit in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur
16. Modernes Arbeitsumfeld: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln wie bspw. Laptops und höhenverstellbaren Schreibtischen im Innendienst sowie einem Internetzuschuss im Außendienst
17. Flexibilität und Unabhängigkeit: Außendienstmitarbeitende profitieren von einem Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann, während Mitarbeitende im Innendienst kostenlose Parkplätze zur Verfügung gestellt bekommen
18. Umweltbewusstsein: Nachhaltige Mobilität ist uns wichtig! Daher bezuschussen wir die Nutzung des Deutschlandtickets
19. Entwicklungsmöglichkeiten: Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmenseigene Academy und unsere internationalen Karrieremöglichkeiten
20. Top Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Unfallversicherung, ein Betriebsarzt sowie Mitarbeiterunterstützungsprogramme sind für uns selbstverständlich
21. Rund-um-Sorglospaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie unbefristete Anstellungsverträge
22. Teamspirit: Flache Hierarchien und abteilungsübergreifendes Connecten durch unsere Duz-Kultur und Teambuildingmaßnahmen sowie Feiern unserer Erfolge auf Mitarbeiter-Events
23. Fitnesslevel: Zuschüsse für Sportaktivitäten und Jobrad
24. Buddyprogramm: Mentorship in deiner Einarbeitungsphase mit umfangreichem Einarbeitungsplan
25. Profitable Mitarbeiterangebote: Kooperation mit Corporate Benefits für Rabatte bei Angebotspartnern
26. Wohlfühlgarantie: Gemeinsames Essen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke in unserer Zentrale
27. Diversity: Wir freuen uns über Bewerber:innen, die zur Vielfalt und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens beitragen
28. Inklusion: Mit unserer integrativen Unternehmenskultur haben wir uns zum Ziel gesetzt, Barrieren zu beseitigen und Zusammenhalt und Innovation zu fördern
Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!