Jobbeschreibung "> Wir sind ein globales Unternehmen, das sich auf Technisches Facility Management spezialisiert hat. Unsere Kunden aus der Automobil- und Fertigungsindustrie benötigen unsere Dienstleistungen, um ihre Produktion zu gewährleisten. "> * Verantwortung für die Leitung von Großprojekten und Projektteams sowie interimsweise Funktionsübernahme als Bereichsleitung im Umfeld des technischen Gebäudemanagements. * Strukturierte technische und kaufmännische Bewertung von Projektanforderungen; Identifikation von Schwachstellen an Anlagen und in Prozessen sowie eigenständige Erarbeitung von Lösungen. * Erstellung und Durchführung von Präsentationen auf Top Management Level; selbständige Umsetzung von Maßnahmen und Sicherstellung der Nachhaltigkeit. * Weiterentwicklung von Servicekonzepten und Standards in der Service Line sowie Erweiterung des internen und externen Expertennetzwerks. * Intensive Zusammenarbeit mit unseren operativen Standorten und weiteren Zentralfunktionen. "> Vorausgesetzte Qualifikationen "> * Abgeschlossene technische Ausbildung oder ingenieurwissenschaftliches Studium z.B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik oder vergleichbar. * Langjährige Berufserfahrung in der Implementierung, Leitung und Optimierung von Großaufträgen im Bereich Technisches Facility Management / Gebäudetechnik. * Fachliche Führung von Projektteams sowie Kenntnisse im Automobilumfeld oder der verarbeitenden Industrie mit ausgeprägten Markt- und Branchenkenntnissen. * Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Excel und PowerPoint. * Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative. * Kundenorientierung sowie souveränes und kommunikatives Auftreten; ausgeprägtes Interesse an kontinuierlicher Verbesserung. * Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. * Hohe Reisebereitschaft im Rahmen mehrmonatiger Projekteinsätze (Dienstreisenbasis) innerhalb Europas. "> Vorteile "> * Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung. * 30 Tage Urlaubsanspruch. * Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten. * 'Me@Leadec' macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z.B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter. * Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App 'we.do'. * Dienstwagen zur privaten Nutzung. ">